+++ Öffnungszeiten Februar 2024 +++

Tägliche Öffnung geplant. :)))

Liebe Bergabfahrfreunde,

wir haben interessante Neuigkeiten:
Ein Winter mit ordentlich Schneefall ist zwischen Rosstrappe und Bodetal nach wie vor nicht in Sicht.
Aus dem Grund haben wir uns entschieden, zusammen mit den Attraktionen der Seilbahnen Thale Erlebniswelt ab Donnerstag, 01. Februar 2024 wieder täglich zu öffnen.
Ihr könnt uns, sofern Wind und Wetter mitspielen, jetzt wieder täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr besuchen.

Wir versuchen Euch unser volles Streckenangebot herzurichten. Dies ist aber abhängig von der aktuellen Wettersituation. Informiert Euch dazu bitte auf unserer Webseite.

Die EPESTA-Brücke und die Waschstation bleiben auf Grund der Frostgefahr noch geschlossen.

Die offizielle Saisoneröffnung planen wir mit dem #harzerdownhillauftrieb für Mitte März 2024.

RIDE ON und viel Spaß bei uns im Bikepark Bodetal!

Zurück