#harzerdownhillauftrieb 2023

Offizieller Saisonstart am 18.03.2023

+++ WICHTIGES UPDATE +++

Unser #harzerdownhillauftrieb 2023 muss leider kurzfristig abgesagt werden. Ursache sind sehr kurzfristig notwendige Verkehrssicherungsarbeiten auf Grund aufgetretener Sturmschäden bei uns im Bikepark und im benachbarten Forstbereich.

Der Bikepark hat nach Möglichkeit auch weiterhin täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr geöffnet, eine Veranstaltungsdurchführung ist leider nicht möglich.

Bitte beachtet, dass es im Rahmen der Verkehrssicherungsarbeiten extrem kurzfristig zu Einschränkungen bei den Öffnungszeiten kommen kann. Außerdem kann es passieren, dass kurzfristig einzelne Strecken oder Streckenabschnitte gesperrt werden müssen.

Wir bedauern das außerordentlich, hatten wir uns doch bereits sehr auf einen gemeinsamen offiziellen Saisonauftakt zusammen mit Euch gefreut.

Eine ähnliche Veranstaltung werden wir jetzt für den April / Mai nach Abschluss der Arbeiten planen und Euch natürlich baldmöglichst informieren.

RIDE ON!

 


Liebe Downhillfreunde!

Die Tage werden wieder länger und in den Harzer Wäldern erwacht die Natur zu neuem Leben. :-)
Es ist also Zeit, Eure Downhiller aus dem Winterschlaf zu holen und auf die Harzer Berge hinaufzutreiben (um anschließend dem Bergabfahrsport zu frönen ).
Das Bikepark-Bodetal-Team und die Bode-Biker vom SV STAHL THALE wollen dazu offiziell mit Euch am Sonnabend, 18.03.2023 von 10:00 bis 15:00 Uhr mit dem #harzerdownhillauftrieb in die neue Bikesaison starten.

Für Essen, Trinken und freundliche Fahrradfahrer ist wie immer gesorgt.
Wir freuen uns bereits auf Euch!

RIDE ON! 

 

Zurück