+++ WINTERPAUSE 2022/2023 +++

Bikepark bis Weihnachten 2022 geschlossen

Liebe Downhillfahrer!

Wir sagen Dankeschön >>> für eine tolle, fast schon wieder reguläre Saison 2022 mit Euch.
Vielen Dank für Eure Besuche bei uns zwischen Rosstrappe und Bodetal, Eure Kritiken, die uns wieder ein Stück vorangebracht haben und für Eure Hinweise.

Die Saison 2022 ist nun zu Ende und wir befinden uns zunächst bis zum Sonntag, 25. Dezember 2022 in der Winterpause. Wie es danach weitergeht, ist stark von Wetter- und Streckenbedingungen abhängig. Wir informieren Euch dazu aktuell auf unserer Webseite, bei Facebook und Instagram.

Bitte beachtet, dass jetzt wieder bei uns und beim Landesforstbetrieb Wartungs-, Pflege- und Forstmaßnahmen stattfinden. Aus dem Grund ist das Betreten und Befahren unserer Strecken nicht gestattet.

Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpause, bleibt schön gesund und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!
RIDE ON!

Zurück