Da isser nun! :)))

Neue Downhillstrecke "Harzer Roller" wird am Sa, 14.09.2019 eröffnet

Liebe Freunde des gepflegten Downhillabfahrsports!

Zückt Euer iPhone oder Euren Google-Kalender, holt den roten Edding oder den gelben Marker raus, lasst Euch eine Freistellung von Mutti geben und macht Euch eine Erinnerungsknoten in Euer Taschentuch, denn es ist soweit:
WIR ÖFFNEN UNSEREN HARZER ROLLER!!!
Am Sonnabend, 14.09.2019, 10:00 Uhr geht es endlich, endlich los und wir öffnen unsere neue Einsteigerstrecke für Euch (und auch uns). Gleichzeitig mit dem HARZER ROLLER geht auch der neue Streckenabschnitt am Rosstrappendownhill zur EPESTA-Brücke in Betrieb.
Und damit ihr bei uns nicht die Katze im Sack oder eine Wundertüte kaufen oder im Kaffeesatz lesen müsst, werden wir Euch am Eröffnungstag ein paar hübsche preisliche Vorteile bieten. Dazu später noch mehr. 🙂

Also los geht’s, schnappt das kleine Schwesterlein, sowie Oma und Opa und verbringt mit uns einen fetten Eröffnungstag hier am Bodetal!

RIDE ON aus Thale!

#BikeparkBodetal
#HierGehtsAb
#HarzerRoller

Zurück