#XMASDownhill2021

Bikepark Bodetal öffnet vom 25.12.21 bis 02.01.22

Liebe Downhillfreunde!

Wir öffnen ab Sonnabend, 25. Dezember 2021 bis zum Sonntag 02. Januar 2022 unseren Bikepark täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr für Euch.
Bitte beachtet aber, dass wetter-, strecken und verordnungsbedingte Änderungen jederzeit – auch kurzfristig – möglich sind.

Wir haben alle Strecken für Euch aufgearbeitet und geöffnet. Die EPESTA-Brücke ist aus Sicherheitsgründen allerdings gesperrt.
Die Streckenverhältnisse sind momentan feucht und rutschig.

Die aktuelle Corona-Verordnungslage (Stand: 24.12.2021) ermöglicht uns eine Öffnung als Freiluft-Sportanlage ohne 3G/2G-Einschränkungen. Bitte beachtet aber die bekannten Abstands- und Hygieneregelunen. Bringt bitte insbesondere für die Talstation des Sessellifts eine Atemschutzmaske mit.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß und freuen uns auf Euren Besuch in den nächsten Tagen.

RIDE ON aus Thale!

Zurück