+++ Gesundes, Neues 2019! #HierGehtsAb! +++

Aus Rosstrappendownhill wird Bikepark Bodetal

Liebe Downhillfreunde!

Nun lassen wir mal die Katze aus dem Sack. Ab heute begrüßt Euch hier nun der BIKEPARK BODETAL!         

Seit 1999 wurde an dem Projekt eines Bikeparks an der Rosstrappe geplant, geplant und nochmals geplant. Vor einigen Wochen haben wir dazu nun endlich die Freigabe erhalten (#GutDingWillWeileHaben) und können in den nächsten Wochen und Monaten richtig loslegen.   

Im Endausbau soll für Euch ein Bikepark mit fünf Strecken für unterschiedliche Ansprüche und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden entstehen. Da wir das aber mit einer Firmengründung aus unserem ehrenamtlichen Team heraus machen müssen, wird der Endausbau sicher einige Jahre dauern. Und natürlich bedeutet das auch, dass wir auch weiter auf Eure Unterstützung angewiesen sind.

Wir halten Euch in den nächsten Tagen und Wochen natürlich auf den Laufenden und legen jetzt erstmal richtig los.   

RIDE ON vom BIKEPARK BODETAL!    

PS: Den Rosstrappendownhill wird es natürlich als eine der Strecken und als unser Rennen Ende September weiter geben.

Zurück